AbuGoku

3,8 (278)  
Aufsteigende Tendenz
AbuGoku

AbuGoku (bürgerlich Gacfar) ist ein 30 jähriger, in Kiel geborener und wohnender Twitch Streamer und Webvideoproduzent mit palästinensischen Wurzeln.

Steckbrief

  • AbuGoku9999, wie Gacfar auf Twitch heißt, ist 30 Jahre alt und 1993 in Kiel geboren. Der genaue Geburtstag ist nicht bekannt.
  • Nach derzeitigen Kenntnisstand wohnt der Streamer weiterhin in Kiel.
  • Abu ist seit er 19 Jahre alt ist glücklich mit seiner Ehefrau verheiratet und ist Vater von 5 Kindern.
  • Gacfar ist schätzungsweise 1,78 m groß.
  • Über das Vermögen und Einkommen von Abu ist nichts bekannt. Er selbst sagt in seinen Videos und Streams das er eine gesunde Einstellung zu Geld hat und ihm seine Familie sehr viel wichtiger ist.

Karriere und Werdegang

AbuGoku9999 streamt auf Twitch hauptsächlich unter dem Pseudonym Mr.BTC das Spiel GTA RP.  Neben dies reagiert er des Öfteren auf andere Videos innerhalb des Just Chatting Bereichs der Streaming Plattform.

Er besitzt außerdem einen erfolgreichen YouTube Kanal mit über 178.000 Abonnenten. Dort lädt er Highlights seiner Gaming Streams oder auch Vlogs zu besonderen Anlässen, wie beispielsweise zum im Juni 2022 stattgefundenen Fußball Event von Trymacs, hoch.

AbuGoku, der mit echten Namen Gacfar heißt, streamt seit Januar 2021 aktiv auf Twitch. Bis zum Sommer 2021 hatte er durchschnittliche Zuschauerzahlen von 50 – 100 Leuten pro Stream ehe diese Zahlen ab September des gleichen Jahres in die tausender Bereiche sprangen.

Verantwortlich dafür waren unter anderem die Einstiege großer Streamer wie MonatanBlack, mit dem er heute sehr gut befreundet ist, in GTA RP und speziell auf den Immortal Server. Durch den daraus entstandenen Hype wurde auch Abus Reichweite schlagartig riesig.

Heute streamt er in aller Regelmäßigkeit vor mehr als 7000 Zuschauern bei über 300.000 Followern. Neben Monte ist er auch mit xRohat sehr gut befreundet. Alle zusammen haben schon mehrere Videos und Streams miteinander gedreht. Im April 2022 haben die drei beispielweise den Wildpark Schwarze Berge besucht und den Ausflug als Vlog für die Fans festgehalten.

Als Kind war der erfolgreiche Streamer begeisterter Fan der Anime-Serie DragonBall. Von dieser und speziell dem Charakter SonGoku stammt auch sein Name ab. Abu bedeutet in seiner Heimatsprache “Vater von”, was ihm übersetzt zum Vater von Goku macht. Goku bezieht sich in diesem Kontext auf eines seiner Kinder, das er als stark wie SonGoku betrachtet.

AbuGoku wurde schon häufig von seinen Zuschauern auf die dunkelgefärbten Flecken auf seiner Stirn angesprochen. Diese stammen vom regelmäßigen Beten des muslimisch Gläubigen Influencers und werden auch als Gebetsmal bezeichnet.

Der Influencer ist inzwischen auch auf den Social Media Kanälen Instagram (119.000 Follower) und TikTok (173.000 Follower) sehr erfolgreich unterwegs.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
276 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Wahrheit
Wahrheit
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Leider sehr unsympathisch, zieht andere oft ins Lächerliche um auf deren Kosten zu glänzen. Manipulativ vom Feinsten, kein Herzensmensch, was viele immer denken, kann sich gut verkaufen. Hat Twitch Game durchschaut und agiert dementsprechend, auch gegen seine angeblichen Bros, wie Rohat.

Frieza
Frieza
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Wirkt wie eine zweigesichtige Gestalt. Ist zu Creatorn die mehr Reichweite haben als er selber immer übertrieben nett. Zu weniger relevanten Personen ist er oft abfällig sarkastisch und wirkt narzisstisch. Unlustiger Rollmops

Loyal
Loyal
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Komischer Typ und angeblich befreundet mit Rohat. Sehe aber nur immer Rohat der sich für ihn einsetzt und in die Bresche springt, wenn Abu kritisiert wird. Andersrum macht Abu nichts, im Gegenteil er befeuert es noch. Sehr einseitige Freundschaft, dachte immer ist ein Geben und nehmen. Abu nimmt nur.

Dany Sahne
Dany Sahne
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Einer der verlogensten Menschen auf twitch Deutschland, ein absoluter Heuchler und manipulator!

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Sehr manipulativer Charakter, der Persönlichkeitsstörung Narzissmus nicht weit entfernt. Enotionales erpressen hat er durchgespielt

Übel
Übel
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Ganz schlimmer, hinterhältiger Typ. Redet schlecht hinter dem Rücken über seine “Freunde”. Zu Knossi hat er mal im Livestream gesagt, Rohat wäre dumm..sagt sowas ein Freund?

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst