Abgegrieft

3,4 (7)  
Aufsteigende Tendenz
Abgegrieft

Abgegrieft (bürgerlich Lukas Bürger) ist ein 26 jähriger, deutscher Webvideoproduzent, der vor allem durch seine Minecraft Videos bekannt wurde. 

Steckbrief

  • Lukas Bürger ist 26 Jahre alt und am 28.06.1997 in Monheim am Rhein geboren.
  • Über den aktuellen Wohnort von Abgegrieft ist nichts offizielles bekannt.
  • Der Minecraft Fan und Webvideoproduzent ist in einer Beziehung mit seiner Freundin Celine oder auch Cill genannt.
  • Das Vermögen von Lukas Bürger wird laut verschiedenen Onlineportalen auf ungefähr 1 Millionen Euro geschätzt. Diese Angabe ist ohne Gewähr und nicht bestätigt.

Karriere und Werdegang

Abgegriefts Nickname kommt von “griefen”, was einen Gamer darstellt, der anderen den Spaß am spielen nehmen will. Er besitzt einen Zweitkanal Namens “abge”, der aber kaum noch aktiv ist.

Lukas Bürger ist zudem offizieller Eigentümer der Server Netzwerke GrieferGames und MineSucht.

Sein Kanal widmet sich voll und ganz dem Spiel Minecraft.

Der YouTuber lud sein erstes Video im Oktober 2013 hoch. Das Hauptthema des Kanals war, wie es auch heute noch ist, das berühmte Spiel “Minecraft”. Durch die immer größer werdende Beliebtheit des Spiels konnte er sich schnell eine große Abonnentenanzahl erarbeiten und einer der ersten großen Gaming YouTuber werden. Ab 2016 konnte Lukas Bürger von YouTube leben und lud täglich neue Videos hoch. Er konnte 2017 zusammen mit anderen YouTubern über 70.000 € Spenden für die Krebserforschung und Behandlung sammeln. Heute zählt sein Kanal über 800.000 Abonnenten und ist eine fest etablierte Größe in der Minecraft Szene.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
7 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Dalia
Dalia

sehr unterhaltsame Videos:) und sehr Sympathisch

Tino
Tino
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Abgelaufen

Schorli
Schorli
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
iSTGUT
iSTGUT
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Abgegrieft ist immer unterhaltsam und macht gute Videos. Ich spiele auf seinem Server Griefergames und der ist cool.

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst