Aaron Troschke

3,4 (8)  
Aaron Troschke

Aaron Troschke ist ein 33 jähriger, in Berlin geborener und wohnender Webvideoproduzent, Moderator, Unternehmer und Autor.

Steckbrief

  • Aaron Troschke ist 33 Jahre alt und am 03.08.1989 in Berlin geboren.
  • Der YouTuber wohnt weiterhin in seiner Heimatstadt Berlin.
  • Es wurde häufig darüber spekuliert, ob Aaron Troschke und Mrs. Bella eine Beziehung führen. In einem Statement stellte er aber klar, dass beide nur eine innige Freundschaft pflegen. Zurzeit ist nicht bekannt, ob der Influencer eine Freundin hat oder Single ist.
  • Verschiedenen Online Plattformen schätzen das Vermögen von Aaron Troschke auf 1,5 – 2 Millionen Euro und 5-6 stellige monatliche Einnahmen.

Karriere und Werdegang

Aaron Troschke veröffentlicht auf YouTube seit über 9 Jahren Real Life und Lifestyle Content in Form von Straßenumfragen und Interviews auf angesagten Events. Seine Videos sind zumeist sehr humorvoll gestaltet und spiegeln den Berliner “Frei Schnauze” Humor des YouTubers wider.

Neben YouTube ist der Influencer auch sehr erfolgreich in den sozialen Medien unterwegs und besitzt zusammen mit Marvin Wildhage eine eigene Fernsehshow auf Joyn. Aaron ist Inhaber eines eigenen Kiosk namens “Der Kiosk” in Berlin-Weißensee, welchen er 2011 gründete und 2021 zurückkaufte.

Aaron Troschke gründete seinen Hauptkanal am 25.04.2013 und lud sein erstes Video 19.06.2013 hoch. Durch seine Teilnahme an der RTL Show “Wer wird Millionär?” im Jahre 2012 und darauf folgende Einladungen zu diversen Talkshows, war er bereits einigen Menschen in Deutschland bekannt gewesen. Bei WWM konnte der YouTuber 125.000 € gewinnen und blieb vielen Zuschauern durch seine freche Art und Weise in Erinnerung. Dies half ihm in Folge dessen schnell erste Zuschauer und Abonnenten für seinen Kanal zu gewinnen.

Schon nach einem Jahr konnte er die 100.000 Abonnenten Marke knacken und entschied sich im August 2014 bei der Fernsehsendung Promi Big Brother mitzumachen. Dort belegte er den ersten Platz und ging mit 100.000 € und einem großen Reichweiten Boost, der sich auch auf seinen YouTube Kanal auswirken sollte, nach Hause.

In den folgenden Jahren blieb er seinem Comedy und Straßenumfragen Content treu. Seine Fans sahen in ihm schon den Nachfolger von Stefan Raab, wozu es aber bislang nicht gekommen ist. Währenddessen war er auch immer häufiger als Moderator in verschiedenen Fernsehshows tätig und veröffentlichte 2017 sein erstes Buch mit dem Titel “Glück gehabt!!!”, in welchem er über seinen Werdegang berichtet und Einblicke hinter die Kulissen des Showbusiness gewährt.

Auf YouTube begann er das Videoformat “Ein Aaron für alle Fälle”, in welchem er als Praktikant in verschiedene Berufe reinschnuppert. Unter anderem war er bei der Berliner Polizei und Curry 36 tätig. Dieses Format ist bis heute eines seiner erfolgreichsten und generierte pro Video Klicks in Millionenhöhe.

Heute besitzt sein Hauptkanal auf der Video Plattform über 1,3 Millionen Abonnenten. Auf Instagram folgen dem erfolgreichen Entertainment Profi 272.000 Follower.

Aaron Troschke musste auf Grund seiner Videos schon des Öfteren Kritik einstecken. So warf ihm die YouTuberin Sashka 2021 unter anderem Witze unter der Gürtellinie bis hin zu sexistischen Äußerungen vor. Außerdem sei er zu unbedacht bei seinen Produktplatzierungen und mache Werbung für fragwürdige Unternehmen und Apps.

guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
8 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Sijne
Sijne
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Mann kann ihn nur lieben <3

Sinonn
Sinonn
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Von Günter Jauch zu dem nervigstem auf Eder Party mit Kamera

Shan
Shan
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Derun
Derun
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Jerrom
Jerrom
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Ttiama
Ttiama
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Reset Password

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst