A.B.K.

4,0 (71)  
Aufsteigende Tendenz
A.B.K.

A.B.K. (bürgerlich Abdelhalim Bouhmidi) ist ein 32 jähriger, deutsch-marokkanischer YouTuber und Meinungsblogger. Neben dies findet man auf seinem Kanal noch vereinzelt Vlogs und Musikvideos. Er ist der Cousin des aus Frankfurt stammenden Rappers Sami.

Steckbrief

  • Der YouTuber A.B.K. ist 32 Jahre alt und am 04. August 1992 geboren.
  • A.B.K. wohnt derzeit in Wuppertal.

Karriere und Werdegang

A.B.K. folgen auf YouTube über 1 Millionen Abonnenten und er besitzt zudem einen Zweitkanal Namens Herr Halim mit derzeit 150.000 Abonnenten.

Der YouTuber erstellt hauptsächlich Meinungs– und Comedy Videos, in denen er sich zu verschiedenen Themen mit seiner Sichtweise auf die Dinge äußert. Dabei bezieht er häufig seine Stellung als Ausländer ein und spricht offen über Dinge, die ihm am Herzen liegen. Des weiteren produziert er gelegentlich Musikvideos. Seine Meinungsvideos ecken des Öfteren bei anderen YouTubern an und sorgen nicht immer für Zustimmung.

Wenn der Meinungsblogger auf Reisen ist, sieht man auf seinem Kanal auch Vlogs. Beispielsweise hat er seine Reise nach Japan und seinen Besuch bei Unge auf Madeira als Vlog für seine Abonnenten dokumentiert.

Der Webvideoproduzent lud sein ersten Videos bereits im Jahre 2008 hoch. Diese haben aber keinen Einfluss zu seinen heutigen Content gehabt und waren eher “random”. Um 2015 herum fing er an Comedy Kurzvideos hochzuladen, in denen er öfters Alltagssituationen aus Sicht eines Ausländers nachspielte. Ab dem Zeitpunkt fing sein Kanal an stetig zu wachsen.

Diese und darauffolgende Videos konnten allerdings nicht mit seinem Beruf als Lehrer in Einklang gehen, weshalb er nach eigenen Angaben von seinem Arbeitgeber suspendiert wurde.

Seitdem konnte er sich voll und ganz auf seine YouTube Karriere konzentrieren und brachte fortan längere Meinungs- und Comedyvideos.

2017 erreichte sein Kanal 100.000 Abonnenten. Seitdem ging es nur noch bergauf und inzwischen hat sein Kanal über 1 Millionen Abonnenten. Seine Meinungsvideos werden allerdings häufig auch kritisch gesehen.

Er hatte öfters Beef, vor allem mit anderen Meinungsbloggern wie beispielweise KuchenTV. Seiner Beliebtheit hat dies aber nicht geschadet, er konnte dadurch viel eher neue Zuschauer gewinnen.

 

[wp_quiz_pro id=”2563″]

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
71 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Ist gut

Army
Army
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Nur gutes

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

KuchenTV mag ihn nicht, also mag ich ihn

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Der süße

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

1.7 Abi

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Känäk Youtuber Nr.1

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst