Vlesk

4,1 (28)  
Aufsteigende Tendenz
Vlesk

Vlesk (bürgerlich Christian Scheitzeneder) ist ein in Berlin wohnender, 31 jähriger Twitch Streamer und Webvideoproduzent, der durch sein Markenzeichen der pinken Haare und das Spiel Among Us bekannt geworden ist.

Steckbrief

  • Christian Scheitzeneder ist 31 Jahre alt und im Jahre 1993 geboren.
  • Der Among Us Spezialist ist 1,72 m groß und wiegt 65 kg.
  • Vlesk wohnt derzeit in Berlin.
  • Es ist nicht bekannt, ob Vlesk eine Freundin oder einen Freund hat. Es gab Gerüchte, dass Christian und Twitch Streamerin Baso eine Beziehung führen, welche aber bislang nicht bestätigt wurden.
  • Christian ist Teil der LGBTQIA+ Szene.

Karriere und Werdegang

Vlesks Nickname gleicht seinem früheren World of Warcraft Namen, wobei sein echter Name Christian Scheitzeneder lautet.

Er besitzt zurzeit 227.000 Follower auf Twitch und 219.000 Abonnenten auf YouTube.

Christian Scheitzeneder streamt auf seinem Twitch Gaming Kanal größtenteils das 2018 erschienene Spiel “Among Us” und ist gleichzeitig einer der größten deutschen Streamer dieses Games. Auf seinem YouTube Kanal lädt er seine Stream Highlights und andere Real Life Videos hoch.

Der Streamer ist seit 2013 mehr oder weniger aktiv auf Twitch. 2016 gehörte er dem “Spandauer Inferno”, einem “League Of Legends” Team rund um den YouTuber HandOfBlood an. Der breiten Masse wurde er aber erst bekannt, nachdem er anfing in seiner Freizeit das Spiel Among us zu streamen. Durch den großen Hype um das Spiel und seine Teilnahme an verschiedenen Wettbewerben, hatte er das Glück sich schnell eine große und treue Community sowie eine hohe Anzahl an Followern aufzubauen. Inzwischen ist diese auf allen großen Plattformen auf jeweils über 200.000 Menschen angestiegen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
28 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Jasmin.K
Jasmin.K
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Vlesk ist einfach mein Lieblingsyoutuber. Er hat einen goldenen Charakter, ich meine das wortwörtlich. Er ist so lieb und funny :). Seine Videos sind nie langweilig und immer abwechslungsreich. Frage an Vlesk, wann kommst du mit Linda zusammen. Ihr wärt so ein süßes und tolles Paar.

Gera
Gera
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Nicht nur süß sondern auch schlau dazu

Seb
Seb
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Nicer dude

Vadeal
Vadeal
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Das Gesicht der Twitchcom

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst