SurvivalMattin

4,5 (140)  
Aufsteigende Tendenz
SurvivalMattin

SurvivalMattin ist ein deutscher Webvideoproduzent, Abenteurer und Urban Explorer der unter anderem durch seine Videoreihe “24h in..” und seine Teilnahme an Fritz Meineckes Survivalshow “7 vs Wild” bekannt wurde.

Steckbrief

  • Der YouTuber und Outdoor Spezialist ist 41 Jahre alt und im Jahre 1983 geboren. Das genaue Geburtsdatum ist nicht bekannt.
  • Der Webvideoproduzent wohnt zurzeit in Berlin.

Karriere und Werdegang

SurvivalMattin besitzt zurzeit fast 900.000 Abonnenten auf YouTube und über 300.000 Follower auf Instagram. Sein echter Name ist nicht bekannt, man kann aber auf Grund seines Nicknames davon ausgehen, dass er im echten Leben Martin heißt.

Der Urban Explorer lebt und liebt Abenteuer, weshalb sein Content auch ausschließlich dem Outdoor Adventure Genre, welches Survival und Bushcraft Videos umfasst, zuzuordnen ist. Seine Videos handeln von Überlebenstipps in der Wildnis bis hin zu Selbstversuchen, wie in seinen “24h in..” Videos. Er war Teilnehmer der Survivalshow “7 vs Wild”. Mit dem Erfinder der Show Fritz Meinecke machte er bereits davor Videos. So überquerten die beiden beispielsweise zu Fuß die portugiesische Insel Madeira.

Der YouTuber veröffentliche sein erstes Video 2012, welches den Namen “SurvivalMattin macht Feuer mit Bear Grylls Messer” trug. Aus dem Titel lässt sich schon erahnen, dass Bear Grylls einer seiner Vorbilder ist. Dieser hat ihn dann schlussendlich auch dazu inspiriert einen YouTube Kanal zu eröffnen. Seitdem stürzt er sich von ein Abenteuer ins nächste und es ist nicht verwunderlich, dass er sich durch solch spannende Videos schnell eine Followerschaft auf YouTube und Instagram aufbauen konnte.

Seine Zuschauer lieben vor allem seine ausgefallenen Videoideen. Ein nicht zu verachtender Punkt, der SurvivalMattin geholfen hat bekannt zu werden, ist seine gute Freundschaft mit Fritz Meinecke. Dieser besitzt inzwischen fast 2 Millionen Abonnenten auf YouTube. Durch Kollaborationen mit ihm und anderen YouTubern, wurde der Webvideoproduzent immer bekannter. Inzwischen steuert er stark auf die Millionenmarke an YouTube Abonnenten und eine unglaublich treue Fangemeinschaft zu.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
142 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Anonym
Anonym

Absolut klasse Typ, einer meiner Lieblinge.

Rieko
Rieko
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Martin ist ein geiler Typ zum Pferde stehlen und sehenswert vom handeln , die Welt braucht mehr davon

Peter
Peter

Bin seid 7vs wild n fan

Fufu
Fufu
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Hmmm Mandarine 🍊 😂😂

Sidney W
Sidney W
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Ich finde ihn echt geil👍👍👍

Leonie schmidl
Leonie schmidl
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Ich liebe ihn , weil er is lustig , cooler typ , und ich kenn kein besseren youtuber als wie Martin und Fritz. Seine Videos sind lustig mit Chris , Bommel und die ganzen anderen sind auch lustig ❤️

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst