Simex

2,3 (43)  
Absteigende Tendenz
Simex

Simex ist ein deutsch-brasilianischer Gaming YouTuber und Twitch Streamer. Sein Content befasst sich mit Spielen wie Fortnite und FIFA, aber auch Vlogs sind auf seinem Kanal zu finden.

Steckbrief

  • Das genaue Alter und das Geburtsdatum von Simex sind nicht bekannt. Schätzungsweise ist er zwischen 1995 und 2000 geboren.
  • Der Fortnite Streamer und Webvideoproduzent wohnt laut seinem Instagram Profil derzeit in Madrid, Spanien.

Karriere und Werdegang

Der Content Creator ist in der Vergangenheit des Öfteren durch Beef mit anderen YouTubern wie z.B. MontanaBlack in die Schlagzeilen geraten.

Der Streamer macht allen voran Content zum beliebten Spiel “Fortnite”. Auf YouTube findet man dementsprechend viele Videos, die auf dem Spiel basieren. Während er mit seiner jetzigen Ex Freundin Elli (bürgerlich “Elizabeth Sanchez”) zusammen war, gehörten Vlogs ebenfalls zu seinen regelmäßigen Content.

Er nutzte den um das Jahr 2017 herum extremen Hype um das Spiel “Fortnite”, um sich eine Zuschauerschaft aufzubauen. Zudem besitzt er eine wahrscheinlich bewusst provokative Persönlichkeit, um gezielt mit anderen YouTubern Beef anzufangen. Durch fragwürdige Aktionen konnte er seine Reichweite ausbauen, da viele größere YouTuber anfingen auf seine Videos zu reagieren und ihre Meinung über das Handeln von ihm in ihren Videos veröffentlichten.

Seine On und Off Beziehung mit seiner damaligen Freundin Elli, bekam im gleichen Zeitraum ebenfalls viel Aufmerksamkeit und wurde von Zuschauern und anderen Influencern stark diskutiert, was seiner Reichweite zu Gute kam.

Die Frage, ob diese Aktionen Simex Kanal wirklich geholfen haben, bleibt offen. Seine durchschnittlichen Klicks pro Video wurden im Endeffekt eher weniger als mehr.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
47 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Jellina G.
Jellina G.

Ganz unsympathisch

Tobsen
Tobsen
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Unterste Schublade

Anonym
Anonym

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Hund

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst