Reloadiak

4,1 (12)  
Aufsteigende Tendenz
Reloadiak

Reloadiak (bürgerlich Christian Nosty) ist ein in Berlin lebender Webvideoproduzent und gehört zu den am längsten aktivsten YouTubern in Deutschland.

Steckbrief

  • Christian Nosty ist 30 Jahre alt und im Jahre 1993 geboren. Das genaue Geburtsdatum ist nicht bekannt.
  • Reloadiak wohnt derzeit in Berlin.

Karriere und Werdegang

Reloadiak lud bereits 2005 regelmäßig Videos auf der damals bekannten Plattform MyVideo hoch. Seit 2008 ist er auf YouTube aktiv und seit 2012 mit seinem heutigen Hauptkanal.  Sein Content streckt sich von Gaming Videos, vor allem Minecraft, zu Beginn seiner Karriere bis hin zu den heute überwiegenden Unterhaltungs-,  Abenteuer-, Outdoor-, und Lost Place Videos.

Er war Teilnehmer der ersten Staffel von Fritz Meinecke’s 7 vs Wild und heißt mit echten Namen Christian Nosty. Knapp 300.000 Abonennten verfolgen seine Videos auf YouTube.

Christian Nosty produziert hauptsächlich Outdoor Videos beispielsweise in Form von Lost Place Abenteuern. Einen weiteren großen Part seines Contents machen Videos aus der Entertainment Branche aus. Erfolgreich war er vor allem mit seinen Chatroulette Videos. Früher konnte man auch Gaming Content auf seinem Kanal finden.

Neben YouTube besitzt Reloadiak auch einen Twitch Kanal mit 22.000 Followern, auf dem er überwiegend auf andere Videos reagiert. Er besitzt 85.000 Follower auf Instagram.

Der YouTuber und Survivalexperte wurde der breiteren Masse durch seine Chatroulette Videos in den Jahren 2015 und 2016 bekannt, die teilweise viral gingen. Unter anderem, durch die aus diesen Videos generierten Abonnenten, wurde sein Outdoor Content auch bekannter und wurde Leuten häufig auf YouTube vorgeschlagen.

Einen weiteren Karriereschub hat er seiner Teilnahme an der sehr erfolgreichen Show “7 vs. Wild” zu verdanken, die bis zu 6 Millionen Zuschauer pro Episode verfolgten.

Im Jahr 2015 knackte Christian Nosty die 100.000 Abonnentenmarke und 4 Jahre später die 200.000 Abonnennten.

Heute generieren seine neu hochgeladenen Videos im Durchschnitt um die 100.000 Views, was ein sehr guter Wert in Anbetracht seiner Abonnentenzahl ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
12 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Devin
Devin

Ein sehr sehr sympathischer Auftritt bei 7 VS Wild. Hat sich echt n entspannten gemacht alleine die 7 Tage 😀

Milano
Milano
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

hoffe er wird nach nominiert für 7 vs Wild staffel 2

Timu
Timu
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Super sympathisch

Geli
Geli
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Bewirb dich bitte als Coach bei Trymacs!!! Würdest gut in deren Bande passen

Melli
Melli
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst