Papaplatte

4,3 (62)  
Aufsteigende Tendenz
Papaplatte

Papaplatte (bürgerlich Kevin Teller) ist ein in Berlin lebender, 27 jähriger Twitch Streamer, Webvideoproduzent und Podcaster.

Steckbrief

  • Der Twitch Streamer ist 27 Jahre alt und am 24.01.1997 in Bad Saarow (Brandenburg) geboren. Er ist von Sternzeichen Wassermann.
  • Papaplatte ist 1,78 m groß.
  • Papaplatte wohnt zurzeit in Berlin.
  • In einer Folge “Frag einen ..” verriet Kevin, dass er in guten Monaten bis zu 100.000 € verdient. Sein Vermögen wird derzeit auf 1,3 Millionen Euro geschätzt
  • Der Streamer war über 4 Jahre lang mit Cindy zusammen, ehe sich beide 2021 trennten. Zurzeit ist nicht bekannt, ob er eine Freundin hat.

Karriere und Werdegang

Papaplatte streamt hauptsächlich in der Kategorie “Just Chatting” und macht Real Life Streams. In unregelmäßigen Abständen streamt er zudem Gaming Content. Sein Stil erinnert stark an Streamer und YouTuber aus der US-amerikanischen Szene.

Kevin streamt auf Twitch hauptsächlich “Just Chatting” und Real Life Content. Er ist des Öfteren mit Freunden im Stream zu sehen und veranstaltet manchmal auch Kochstreams. Er besitzt drei YouTube Kanäle und hat zusammen mit Dominik und Reeze einen Podcast Namens Edeltalk.

Der Vollzeit Twitch Experte streamte bereits seit 2014 auf der Plattform ehe er sein erstes YouTube Video am 20.02.2015 veröffentlichte. Dies war ein Musikvideo, welches aus Zusammenschnitten seiner Streams entstand und eine Parodie des Songs “Whatcha Say” von Jason Derulo darstellte. Er nannte es den “Schwänze-Song”. In Folge dessen war es auf YouTube erstmal still um ihn, während er aber auf Twitch weiter streamte und dort seine Reichweite vergrößerte.

Mitte 2016 fing er dann an, regelmäßig Twitch Ausschnitte als Stream Highlights auf seinem YouTube Kanal hochzuladen und wurde der Masse immer bekannter.

Kevin Teller war Teilnehmer am Projekt “#0Tour”, die von Unge ins Leben gerufen wurde. Dies und seine sogenannten “Sellout” Streams vergrößerten seine Reichweite erneut. Ebenfalls schaffte er es durch seine teils schusselige Art und Weise in fast jede YouTube und Twitch Compilation, was ihn noch berühmter machte und ihm viele neue Zuschauer und Abonnenten einbrachte.

Es entstanden ebenfalls viele Memes, die direkt oder indirekt über Papaplatte handeln.

Heute ist er mit 1,6 Millionen Followern einer der größten deutschen Twitch Streamer. Auf YouTube besitzt er auf seinem Hauptkanal knappe 600.000 Abonnenten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
62 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Denny
Denny

Denny hat n kleinen ****** und der soll in meinen Mund

Insta: jxstxn46
Insta: jxstxn46
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Es gibt niemand besseren der seine Streams so unterhaltsam gestaltet und egal was er macht es nie langweilig wird !❤️

Frohe Weihnachten Kevin und dem Rest der Leute die diesen Kommentar lesen werden ❤️❤️❤️

Enjon
Enjon
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

einfach süß der BOY

Enjon
Enjon
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Bald in den Top 10 der deutschen Charts 😀

Wieland Welte
Wieland Welte
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Absoluter Gooflord

MashaBurgerking
MashaBurgerking
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Goofy Atze

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst