Mert Matan

2,5 (8)  
Aufsteigende Tendenz
Mert Matan

Mert Matan ist ein 29 jähriger, deutsch-türkischer Webvideoproduzent aus Hamburg.

Steckbrief

  • Der Webvideoproduzent ist 29 Jahre alt und ist am 17.07.1994 geboren.
  • Laut aktuellen, öffentlichen Informationen wohnt Mert zurzeit in Hamburg.

Karriere und Werdegang

Im April 2017 schaffte Mert Matan es, die 1 Millionen Abonnenten Marke auf YouTube zu brechen. Heute lädt er nur noch unregelmäßig Content hoch.

Er veröffentlicht überwiegend Videos aus dem Bereich Comedy. Er ist durch seine Straßenvideos und früher auch durch Gaming Content, insbesondere FIFA, bekannt geworden.

Der YouTuber wurde vor allem durch seine direkte Art und seine witzigen Straßencomedy Videos bekannt. Sein erfolgreichstes Format führte er zusammen mit Leon Machere. Es trug den Namen “Wenn du Eier hast..” und zeigte Mert  und Leon, wie sie sich, meist in der Innenstadt von Hamburg, filmten und gegenseitig teils absurde Aufgaben stellten, die der jeweils andere erledigen sollte. Das Konzept erinnerte stark an “Wenn ich du wäre..” von den TV Größen Joko & Klaas. “Wenn du Eier hast..” wurde millionenfach geklickt und machte seinen Kanal bekannt. Vor genannten Straßenvideos produzierte er Gaming Content zu Spielen wie FIFA und Call of Duty.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
8 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Steffen
Steffen

Ein Vorreiter in der prank und streetcomedy Szene auf Youtube. Auch wenn etwas fragwürdig teilweise 😅

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

.

Frido
Frido
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Früher besser als heute

Heli
Heli
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Meeeert

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst