MckyTV

3,9 (33)  
Absteigende Tendenz
MckyTV

MckyTV (bürgerlich Michael) ist ein 31 jähriger, in Hamburg lebender Twitch Streamer und Webvideoproduzent. Sein Content bedient fast ausschließlich den Gaming Bereich.

Steckbrief

  • MckyTV ist 31 Jahre alt und ist am 01.10.1992 geboren.
  • Michael ist 1,86m groß und wiegt 99 kg.
  • Der Vollzeit Streamer wohnt derzeit in Hamburg.

Karriere und Werdegang

MckyTV ist vor allem für seine GTA RP Videos und Streams bekannt, spielt aber verschiedenste Games auf seinem Kanal und hat sich auf kein spezielles Genre festgelegt. Im April 2022 hat er einen Boxkampf gegen sein Freund & Twitch Kollegen Trymacs bestritten, den er allerdings nicht gewinnen konnte.

Sein echter Name lautet Michael.

Michael streamt Vollzeit auf Twitch und besitzt zudem einen erfolgreichen YouTube Kanal, auf dem er Highlights seiner Twitch Streams veröffentlicht. Er ist der Kategorie Varieté Streamer zuzuordnen, was bedeutet, dass er sich auf keine Spiele festgelegt hat und dementsprechend sein Gaming Content variiert. Zudem ist er des Öfteren Teilnehmer deutscher Twitch Events.

Der gute Freund von Trymacs streamt aktiv seit dem 6. September 2015 auf Twitch und konnte sich vor allem durch seine Kontinuität und seinem Humor langsam aber stetig eine immer größer werdende Fanbase aufbauen. Durch gute Verbindungen wurde sein Channel größer und größer und zählt inzwischen 1,2 Millionen Follower auf Twitch und über 500.000 Abonnenten auf YouTube.

Durch seine witzige Art und Weise taucht er regelmäßig in sogenannten Twitch Compilations auf, was seinen Bekanntheitsgrad nochmals steigern konnte. Zuletzt erfuhr der Variety Streamer eine große medienwirksame Aufmerksamkeit durch seinen Boxkampf in der Great Fight Night, die am 02.04.22 in der Lanxess Arena in Köln stattgefunden hat. In dieser hat er den Hauptkampf des Abends gegen Trymacs bestritten und verloren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
33 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Anonym
Anonym

Bester Dachs

Fördi
Fördi
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Gebrochen

Belbyscope2018
Belbyscope2018
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Der errorischste rote Mann auf twitch. Sehr sympathisch und einfach geile person, der wird noch auf die 1 kommen☝️🧡 ELITE

Bearbeitet von Belbyscope2018
Helge
Helge
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Für mich der unterhaltsamste. Die Bruch Challanges nerven mittlerweile aber sehr hart… 😅

Tata
Tata
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Einfach gutaussehend

Thino
Thino
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

liebe die Bruchtuniere <3

Wünsche ihm nur das Beste

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst