KuchenTV

2,7 (62)  
Absteigende Tendenz
KuchenTV

KuchenTV (bürgerlich Tim Heldt) ist ein 28 jähriger, deutschsprachiger Webvideoproduzent, Meinungsblogger und Twitch Streamer.

Steckbrief

  • Der Meinungsblogger ist 28 Jahre alt und am 19.04.1995 in Salzgitter geboren.  Er ist von Sternzeichen Widder.
  • Laut eigener Aussage ist Tim Heldt 1,85 m groß.
  • Der für seine gesellschaftskritischen Videos bekannte YouTuber wohnt in Braunschweig, Niedersachsen.
  • KuchenTV ist derzeit Single, nachdem er 6,5 Jahre mit Gina-Maria Heldt zusammen war. Am 11.05.22 teilte Gina über ihren Instagram Account mit, dass sich beide bereits einige Monate zuvor im Guten getrennt haben, da sie sich auseinander gelebt haben. Beide haben ein gemeinsames Kind Namens Noah, weshalb sie trotzdem weiterhin an einem Strang ziehen wollen.
  • Laut dasvermoegen.com besitzt der YouTuber ein geschätztes Vermögen von 500.000 €. Diese Angabe ist ohne Gewähr und kann von der Realität abweichen.

Karriere und Werdegang

Neben KuchenTVs gleichnamigen Hauptkanal (1,2 Millionen Abonnenten), besitzt er die Kanäle Ikuchen (Realtalk Content), KuchenTV Uncut (Streamhighlights), Kuchengeschmack (Gaming) und Tim und Timothy.

Der mit echten Namen geborene Tim Heldt ist durch seine kritischen Videos, die sich häufig mit den öffentlich Rechtlichen Sendern, bekannten Influencern und der Feminismus Szene beschäftigen, bekannt geworden.

Sein teils schwarzer Humor eckt häufig an, weshalb er schon öfters in der Kritik stand.

Tim Heldt produziert auf seinen Hauptkanälen ausschließlich Meinungsvideos.

Auf seinem Hauptkanal veröffentlicht der YouTuber zumeist aufwendige Videos, in denen er auf aktuelle Themen der Influencer und YouTube Szene, aber auch auf allgemeine Nachrichten eingeht. Zudem betreibt er das Format CakeNews, in welchen er wöchentlich über aktuelle Themen im Newsformat berichtet.

Auf Ikuchen redet er frei im Realtalk Format über Themen, die es zumeist nicht auf sein Hauptkanal geschafft haben. Auf seinem Uncut Kanal lädt er Highlights, der auf Twitch entstandenen Reaction Videos hoch.

Er betreibt ebenfalls zusammen mit Tommys Lehrreiche Lehrfilme einen erfolgreichen Spotify Podcast Namens Rothaarig und Langhalsig.

KuchenTV lud sein erstes Video im Jahre 2011 hoch. Schnell startete er sein erstes erfolgreiches Format Namens KuchenTalks, welches bis heute mehr als 600 Folgen besitzt. Er steht für seinen direkten und teils schwarzen Humor, gepaart mit gewisser Ernsthaftigkeit. Tim nimmt kein “Blatt vor dem Mund”, was seine Fans schon früh zu schätzen wussten.

So wurde er durch regelmäßige Uploads schnell eine Größe in der deutschen Meinungsblogger Szene.

Dadurch, dass die in seinen Videos kritisierten Influencer und YouTuber, häufig auf seine Kritiken in Form von Tweets und eigenen Videos eingehen, wurde er immer bekannter.

Als Meinungsblogger liegt es in der Natur der Sache, dass man häufig auch selbst Kritik einstecken muss. Er stand des Öfteren durch verschiedene Äußerungen und Aktionen in der Kritik und wurde bereits über 20 mal angezeigt. Die Anzeigen wurden aber zumeist fallen gelassen.

Besonders die Twitter Community ist nicht gut auf ihn zu sprechen, worüber er sich öfters in seinen Videos lustig macht.

Er ist bereits des Öfteren in sogenannten “Beef” mit anderen YouTubern wie zum Beispiel A.B.K. verwickelt gewesen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
69 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Sinngemäß
Sinngemäß
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Hetzer, manipulieren und Behauptungen aufstellen. Wie alle deren Content daraus besteht ständig mit dem Finger auf andere zu zeigen. Er bedient damit sensationsgeile Menschen, die ein lahmes Leben führen und sowas brauchen um sich aufzugeilen.

Chris
Chris

Manchmal schießt er mit unüberlegten Worten übers Ziel hinaus, aber im Endeffekt trifft er schon oft ins (für einige wohl unangenehme) Schwarze.
Aussehen kann ich leider nur mit 1/5 Sternen bewerten.. (Spaß)

bruder
bruder
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

bruh

unterhase
unterhase
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

unter hase

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Besser als alphakevin

hamitarslan12
hamitarslan12
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Der größte Schrott

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst