Julienco

2,5 (18)  
Absteigende Tendenz
Julienco

Julienco (bürgerlich Julian Claßen) ist mit knapp 4 Millionen YouTube Abonnenten einer der größten Webvideoproduzenten und Influencer Deutschlands. Die Videos des 31 jährigen bedienen hauptsächlich die Kategorien Lifestyle und Comedy.

Steckbrief

  • Julienco ist 31 Jahre alt und am 21.04.1993 in Köln geboren. Er ist von Sternzeichen Stier.
  • Der Webvideoproduzent ist 1,86 m groß.
  • Julian Claßen wohnte lange Zeit zusammen mit seiner Ex Frau Bianca Claßen (“Bibi”) und ihren zwei Kindern in einem eigenen Haus in Köln. Seit Mai 2022 wohnt er wieder alleine.
  • Laut Vermoegen.org besitzt Julienco ein Vermögen von 500.000 €. Wir gehen aber davon aus, dass sein Vermögen um ein vielfaches höher ist, allen voran wenn man noch Bianca Claßens Vermögen mit einbezieht.

Karriere und Werdegang

Julienco war bis Mai 2022 mit der ebenfalls sehr erfolgreichen YouTuberin Bianca Claßen aka BibisBeautyPalace verheiratet und ist Vater von zwei Kindern (Lio Claßen und Emily Claßen).

Julian und Bianca waren von Anfang 2009 bis Mai 2022 zusammen. Auf Instagram folgen ihm 5,5 Millionen Follower.

Der 29-jährige YouTuber produziert, damals häufig mit Bibi zusammen, Real Life und Lifestyle Videos. Dabei findet man auf seinem Kanal verschiedene Formate, die in Form von Challenges, Vlogs, Pranks und mehr veröffentlicht werden.

Julian und Bianca Claßen (aka “Bibi” von BibisBeautyPalace) waren vom dem 01.03.2009 bis Mai 2022 das Traumpaar auf YouTube. Sie lernten sich bereits auf dem Gymnasium kennen. Bibis Karriere startete schon seiner im Jahre 2012. Sie hatte schon sehr viele Abonnenten, ehe ihre Follower immer öfter die Frage stellten, ob sie denn einen Freund hätte.

So tauchte er das erste Mal im Januar 2013 in einem Video von Bibi auf. Er selbst gründete seinen heutigen Kanal erst über 1,5 Jahre später, im Sommer 2014. Dadurch, dass Bibi zu diesem Zeitpunkt bereits sehr bekannt gewesen ist, war dies natürlich ein großer Vorteil für seine eigene Karriere.

Innerhalb kürzester Zeit konnte er viele Follower für sich gewinnen und bereits nach einem Jahr die 1 Millionen Abonnenten Marke knacken. Er und Bibi haben seitdem zwar verschiedene Kanäle, aber ihr Content überschnitt sich häufig und beide tauchen in fast jedem Video des anderen auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
19 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Milan
Milan

der Perfekte Partner für BIBI. Schön zu sehen wie die beiden sich entwickelt haben als Eltern

Karl Lauterbach
Karl Lauterbach
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Bruh

SINDER
SINDER
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Ein Macher, hoffe für ihn das er sein Kind noch sieht und das Verhältnis nicht leidet

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst