Giggand

4,0 (484)  
Aufsteigende Tendenz
Giggand

Giggand (bürgerlich Karim) ist ein 23 jähriger, auf Madeira wohnender Twitch Streamer und Influencer.

Steckbrief

  • Karim ist 23 Jahre alt und am 19.12.2000 als Sternzeichen Schütze geboren.
  • Im März 2021 ist Giggand auf die portugiesische Insel Madeira ausgewandert, auf welcher unter anderem auch Ungespielt und Reved wohnen.
  • Derzeit ist öffentlich nicht bekannt, ob Karim eine Freundin hat oder Single ist.
  • Über das Vermögen von Karim ist öffentlich nichts bekannt. Durch seine hohen Zuschauerzahlen auf Twitch kann man aber von einem bis zu 5 stelligen monatlichen Verdienst (abzüglich Steuern) ausgehen.

Karriere und Werdegang

Giggand streamt auf Twitch allen voran GTA RP und im Just Chatting Bereich. Durchschnittlich hat er zwischen 7000 bis 10.000 Zuschauer, wobei sein derzeitiger Rekord bei über 21.000 Live Zuschauern liegt. Auf der Streaming Plattform folgen dem Influencer über 461.000 Menschen.

Neben Twitch werden seine Stream Highlights regelmäßig auf YouTube über den Kanal Streamfrei veröffentlicht.

Giggand, der seit Januar 2018 aktiv streamt, ist vor allem durch das Spiel GTA RP und sein Auftauchen in verschiedenen Twitch Compilation Videos bekannt geworden. Innerhalb weniger Monate nach Kanaleröffnung konnte er sich bereits eine große Followerschaft mit regelmäßigen Zuschauern aufbauen.

Seine Fans lieben ihn für seinen einzigartigen Humor, seine markante Lache und seine überdrehte Art in seinen Role Plays. Dies ist auch einer der Gründe, warum er regelmäßig in Twitch Stream Compilation Videos von Hungriger Hugo oder KeinKonzept auftaucht. Durch diese Art von Videos, die auf YouTube sehr viele Klicks generieren, sind viele neue Leute auf Karim aufmerksam geworden und haben in seinen Stream reingeschaut.

Es gibt ein eigens angelegtes Reddit mit über 4000 Followern, in welchen seine Fans unter anderem Memes und mehr über Karim teilen. Häufig drehen die Memes sich auf eine humorvolle Art und Weise auch um seine Spontanität und Inaktivität was das Streaming betrifft.

Allgemein ist nicht sehr viel über sein Privatleben bekannt, da er dieses eher aus der Öffentlichkeit raushält.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
485 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

einzigartig

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

100 Punkte

51cjgd2uxv391.jpg
Mikay
Mikay
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Nie online

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst