Flying Uwe

3,9 (10)  
Aufsteigende Tendenz
Flying Uwe

Flying Uwe (bürgerlich Uwe Schüder) ist ein 37 jähriger, in Hamburg geborener Fitness Influencer, Webvideoproduzent, Streamer und Unternehmer.

Steckbrief

  • Flying Uwe ist 37 Jahre alt und am 11.02.1987 in Hamburg geboren.
  • Der Fitness Influencer wohnt mit seiner Ehefrau und seinen zwei Kindern in einer Kleinstadt in der Nähe von Hamburg.
  • Flying Uwe ist seit vielen Jahren mit seiner Frau Marina Schüder verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder namens Skylar und Maye.
  • Flying Uwe ist 1,80 m groß und wiegt 77 kg.
  • Verschiedenen Online Portalen nach wird das Vermögen von Flying Uwe auf über 1 Millionen Euro geschätzt bei monatlichen 5 stelligen Einnahmen.

Karriere und Werdegang

Flying Uwe produziert auf seinen Social Media Kanälen neben Fitness auch Lifestyle und Gaming Content. Groß und bekannt geworden ist er durch seinen YouTube Kanal, welcher inzwischen über 1,36 Millionen Abonnenten zählt. Damit ist er er neben Tim Gabel einer der erfolgreichsten Fitness Influencer Deutschlands.

Auch auch Twitch (497.000 Follower) und Instagram (687.000 Follower) besitzt der sich selbst als “Sohn Hamburgs” bezeichnende Influencer eine sehr große Reichweite.

Der Webvideoproduzent gründete seinen YouTube Kanal am 06.01.2007 und lud sein erstes Video im September des selben Jahres hoch. Seine ersten Videos drehten sich häufig um Kampfsport, Martial Art und Kung Fu. Der Grund dafür war, das Uwe seit seinem 14.ten Lebensjahr regelmäßig und erfolgreich jene Sportarten ausübte und sich bereits zu dieser Zeit viel Wissen in theoretischer und praktischer Form angeeignet hatte.

Der gelernte Maler und Lackierer betrieb seinen YouTube Kanal zunächst nur hobbymäßig vor kleinen Publikum, wurde aber durch seine Wahl zu Mr. Hamburg 2009 und seine Teilnahme an der Fernsehsendung Big Brother im darauffolgenden Jahr schlagartig berühmt. Dies spiegelte sich auch schnell in seinen aufsteigenden Klickzahlen auf der Video Plattform wider.

In Folge dessen drehte er neben Kampfsport auch immer häufiger Ernährungsvideos und Ratgeber. Sein Content wurde in den darauffolgenden Jahren sehr vielfältig. 2015 erstellte der schon immer auch Gaming begeisterte Familienvater einen Zweitkanal, welcher sich ausschließlich mit Gaming und Lets Plays auseinandersetzte.

Flying Uwe ist ein langjähriger Wegbegleiter von MontanaBlack und konnte auch durch dessen seit 2014 aufsteigenden Bekanntheitsgrad profitieren. Beide haben schon viele Videos und Gameplays (z.B. Mario Kart) miteinander aufgenommen.

2015 war der Fitness Experte Teil des von Fresh Torge produzierten Kinofilms Kartoffelsalat sowie des Fantasyfilms ABC of Superheroes.

Schlagzeilen rund um seine Person gab es, weil er von der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein zu einem Bußgeld von über 10.000 € verurteilt wurde. Grund dafür war, dass er verschiedene Produktplatzierungen nicht als Werbung gekennzeichnet hatte. Der Influencer löschte in Folge dessen die betroffenen Videos, sodass das Verfahren eingestellt wurde.

Flying Uwe ist Geschäftsführer und Mitinhaber von mehreren Firmen. Diese setzen sich überwiegend mit dem Handel von Nahrungsergänzungsmitteln und Sportartikeln auseinander.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
10 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Tobsen
Tobsen
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Coole Socke 🙂

Micha
Micha
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

hoffe er ist wieder öfter bei Mario Kart Folgen dabei. Fand die Crew Zeit zu lustig

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Urgestein!

Schorli
Schorli
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Thino
Thino
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Hoffe ihn bald öfter bei Twitch Tunieren zu sehen mit ELi und co

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst