EloTRiX

3,7 (15)  
Aufsteigende Tendenz
EloTRiX

EloTRiX (bürgerlich Carsten) ist ein 32 jähriger, deutscher Twitch Streamer und Webvideoproduzent auf YouTube.

Steckbrief

  • EloTRiX ist 32 Jahre alt und  am 04. Januar 1992 geboren. Er begann seine Influencer Karriere im Alter von 19 Jahren.
  • Der auf Twitch Vollzeit aktive Streamer wohnt in der Baden-Würtembergischen Stadt Ulm.
  • Derzeit ist nicht bekannt, ob der YouTuber und Streamer eine Freundin hat.

Karriere und Werdegang

EloTRiX ist für sein Temperament, welches oft zu für Außenstehende witzigen Rage Momenten führt, bekannt und langjähriger Freund von MontanaBlack.

Carsten bedient seine Twitch Zuschauer überwiegend mit Egoshooter Gameplay wie beispielsweise Call of Duty oder Battlefield. Allerdings ist er auch nicht von anderen Spielgenres abgeneigt, so fanden seine Videos zum Spiel Fortnite beispielsweise hohen Anklang. Auf seinem YouTube Kanal lädt er überwiegend Highlight Videos aus seinen vorangegangenen Streams oder Reaction Videos hoch.

Er gründete seinen heutigen YouTube Kanal im Jahre 2012. Carsten ist vor allem für seine Ausraster während er spielt berühmt geworden. So konnte er sich in kurzer Zeit eine große Fanbase aufbauen. Seiner Karriere hat ebenfalls die Freundschaft mit MontanaBlack geholfen, in dessen Videos er immer wieder zu sehen ist.

Der Twitch Streamer hatte mehrere Phasen in seiner Karriere, wo er sehr lange inaktiv war und keine Videos hochgeladen oder gestreamt hat. Viele seiner Fans denken, wenn er dies nicht getan hätte, wäre er heute einer der ganz großen Gaming Streamer und YouTuber.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
15 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Mies
Mies
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Schrecklicher Typ, der Angst um seine Existenz hat. Wenn andere Streamer erfogreich auf Twitch sind, fängt er an die schlecht zu reden. Ekelhaft.

Bela
Bela

😉

Franz
Franz

Für mich seit Jahren einer der Sympathischsten Youtuber überhaupt. Absolut Göttlich wie er mit Humor und Bodenständigkeit an die scherze über seine Beeinträchtigung umgeht 😀

Sarah
Sarah
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Der lustigste und beste Streamer in Deutschland

Micha
Micha
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Carsten ist und bleibt einer der Macher von YT Deutschland!! Eine Legende wie er sich damals mit Monte das erste mal gezeigt hat

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst