Dima

3,8 (11)  
Aufsteigende Tendenz
Dima

Dima (bürgerlich Dimitri Koslowski) ist ein 37 jähriger, in Kasachstan geborener und in Köln wohnender Webvideoproduzent, Musiker und Mitglied des ehemalig erfolgreichen YouTube Kanals “DieAussenseiter”.

Steckbrief

  • Dimitri Koslowski ist 37 Jahre alt und am 10.04.1986 in Kasachstan (früher Sowjetunion) geboren und kurze Zeit später nach Russland gezogen.
  • Der YouTuber wohnt zurzeit in Köln (Nordrhein-Westfalen).
  • Dima führt seit 2020 eine Beziehung mit seiner Freundin Lina. Das Paar besitzt einen eigenen Instagram Account namens Liima, auf dem sie regelmäßig Fotos und Videos posten.
  • Der YouTuber ist ungefähr 1,70 m groß gewachsen.
  • Das Vermögen von Dima Koslowski wird auch auf Grund seiner erfolgreichen Vergangenheit von verschiedenen Online Portalen auf über 1 Millionen Euro geschätzt.

Karriere und Werdegang

Dima Koslowski produziert derzeit auf YouTube hauptsächlich Lifestyle- und Real Life Content häufig in Form von Challenges. Erfolgreich waren er vor allem seine Comedy- und Sketch Videos wie “.. die dümmsten Amazon Produkte” und seine Musikvideos und Parodien.

Bekannt wurde Dima durch seine Rolle in DieAussenseiter. Neben seinem Cousin Sascha Koslowski war er der Hauptprotagonist dieses 2008 gegründeten und über 2,33 Millionen Abonnenten zählenden Comedy Kanals.

DieAussenseiter sind seit 2016 inaktiv, gehörten aber in ihrer aktiven Zeit mit Sketch Videos wie “Ich habe mich verliebt” zu den erfolgreichsten deutschsprachigen YouTube Kanälen.

Bereits während seiner noch aktiven Zeit mit DieAussenseiter veröffentlichte Dimitri Videos auf seinem heutigen Hauptkanal. Das erste hochgeladene Video im Jahr 2013 war ein Musikvideo zum Song Müze, in welchem auch viele bekannte Personen wie FlyingUwe, EkoFresh und Joyce Ilg zu sehen sind.

In Folge dessen fing er an regelmäßig Comedy- und Lifestyle Videos für den Kanal Dima zu produzieren. Mit Einstellung von DieAussenseiter 2016 widmeten sich Dimitri und Sascha ihren eigenen Kanälen und damit ihren Solo Karrieren.

Sein YouTube Kanal besitzt heute knapp 2 Millionen Abonnenten. Auf Instagram folgen dem Influencer und YouTube Urgestein 1,8 Millionen Menschen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
11 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
PELLE
PELLE
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Eine Icone

petri
petri
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Zuuuu witzig der typ

Laisa
Laisa
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Flo
Flo
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Nikolaus Theron
Nikolaus Theron
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Sinonn
Sinonn
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst