DerKeller (Steini)

3,7 (9)  
Aufsteigende Tendenz
DerKeller (Steini)

DerKeller alias Steini ist ein deutscher FIFA YouTuber und Twitch Streamer. Er ist Teil von “Die Crew”, einer FIFA Gaming Clique bestehend aus seiner Person, Gamerbrother, TisiSchubech und NoHandGaming.

Steckbrief

  • Der YouTuber und Streamer DerKeller ist 36 oder 37 Jahre alt. Das genaue Geburtsdatum ist nicht bekannt.
  • Der auf YouTube für seinen FIFA Content bekannte Content Creator wohnt in Gladbeck, Nordrhein-Westfalen.

Karriere und Werdegang

Steinis echter Name lautet Christian und sein Kanalname beruht darauf, dass er seine Videos in aller Regelmäßigkeit in seinem Souterrain aufnimmt.

Christian produziert seit 2016 fast ausschließlich Content zum Sportspiel FIFA, welches jedes Jahr in neuer Ausgabe erscheint. Sein Content variiert dabei von Gameplay zu sogenannten bis zu Pack Openings innerhalb des Spiels. Außerdem findet man auf seinem Kanal Content zu Real Life Fußball Challenges und dem Thema Shishas.

Steini lud sein erstes Video im Jahre 2013 hoch. Zu Beginn seiner Karriere behandelte er ausschließlich Themen rund um Shishas, ehe er ein paar Jahre später zum FIFA Creator wurde und dies auch bis heute erfolgreich fortführt. Seinen großen Durchbruch feierte er als Teil von “Die Crew”, wodurch er einer breiteren Zuschauerschaft bekannt wurde.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
9 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Peter
Peter

STEINI bester Mann

Anonym
Anonym

Siri Lore
Siri Lore

verfolge ihn seht viel seit dem er auf Twitch live ist .
Sehr unterhaltsam seine ruhige Art in der WL 🙂

Klaas
Klaas
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

N richtig liebenswerter Holzkopf

Leerony
Leerony
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

was eine Macht der Typ

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst