CanBroke

4,2 (57)  
Aufsteigende Tendenz
CanBroke

CanBroke (bürgerlich Can Eren) ist ein 26 jähriger, in Gladbeck geborener und aktuell in der Türkei wohnender Webvideoproduzent, Twitch Streamer und Unternehmer, der hauptsächlich Lifestyle Videos und Vlogs produziert.

Steckbrief

  • Eren Can ist 26 Jahre alt und am 20.09.1997 in Nordrhein-Westfalen (Gladbeck) als Sternzeichen Jungfrau geboren.
  • Der in Deutschland geborene Webvideoproduzent wohnt zurzeit in Istanbul (Türkei), nachdem er Anfang 2022 aus der Bundesrepublik ausgewandert ist.
  • Nach aktuellen Informationen hat der Influencer und Unternehmer der Eistee Marke Suchttea keine Freundin, oder aber hält diese Information von der Öffentlichkeit fern.
  • Verschiedene Online Portale schätzen das Vermögen von CanBroke auf bis zu 250.000 €, wobei diese Information nicht bestätigt ist und nicht der Realität entsprechen muss.

Karriere und Werdegang

Der deutsch-türkische Influencer veröffentlicht auf der Videoplattform YouTube überwiegend Webvideos, die dem Lifestyle Genre zuzuordnen sind. CanBroke besitzt zwei Kanäle, wobei er auf seinem Hauptkanal zumeist Vlogs hochlädt und auf seinem Zweitkanal Stream Highlights seiner Twitch Streams in Form von beispielsweise Reaction Videos publiziert.

Eren, der im Jahre 2012 seinen YouTube Kanal gründete und sein erstes Video im Dezember des selben Jahres hochlud, hat laut eigenen Angaben die Schule abgebrochen, um sich in Folge dessen voll und ganz auf seine Influencer Karriere konzentrieren zu können. Er ist in in einer Kleinstadt in Nordrhein-Westfalen aufgewachsen und wurde alleine von seiner Mutter, zu der er eine innige Beziehung führt, aufgezogen.

Bekannt wurde CanBroke durch Formate wie „Wat für Spacken“. In dieser Formatreihe äußerte er sich regelmäßig kritisch zum Verhalten anderer Personen des öffentlichen Lebens wie z.B. Miguel Pablo oder laserluca, aber auch anderen prominenten Menschen und Politikern.

Das Fußballsimulationsspiel FIFA hat es CanBroke zu Beginn seiner Karriere auch sehr angetan und machte einen Großteil seines Contents aus. Er konnte sich bei dem Spiel häufig nicht selbst beherrschen und verlor des Öfteren die Kontrolle, was zu für seine Zuschauer amüsanten Rage Momenten führte.

Heute produziert er auf seinem gleichnamigen Hauptkanal zumeist Vlogs in verschiedenen Variationen wie beispielsweise Reise- oder Stadion Erlebnissen, bei denen er seine Fans teilhaben lässt. Seinem Hauptkanal folgen fast 900.000 und seinem Zweitkanal knappe 500.000 Abonnenten. Auf Twitch verfolgen seine Streams über 200.000 Follower während seine Social Media Aktivitäten auf Instagram von 250.000 Menschen verfolgt werden.

Zu den bekanntesten Gästen seiner Videos gehörten bislang der Fußballer Quaresma, Rapper Mois und Musiker Pietro Lombardi.

Neben seiner Influencer Karriere ist Eren als Gründer und Unternehmer der Eistee Marke Suchttea und der Bekleidungsmarke DYDS tätig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
58 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Ogusha n
Ogusha n
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Canbroke is a very beautiful man

JimmY
JimmY
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Ein sehr gut-aussehender und angenehmer junger Mann

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Ehrenmann

Holger
Holger
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Liebe seine Reaktionen

Vinni
Vinni
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Macher.
Hat sich alles selbst erarbeitet. Steht verdient dort wie er ist

Zuwani
Zuwani
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Der erste und Beste Tee

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst